Mittwoch, 15. Januar 2020

Nur der Hahn, aber nur der Hahn ...

… fast. Es hätte sein Tag werden können. Mit zwei Buden brachte er Team 1 in Führung. Mann des Tages? Fast. Team 1 hatte leider nur ein dünn besetztes Mittelfeld und das hieß Holger. So ergaben sich auch Chancen für den Gegner, der dann auf 2:1 verkürzen konnte. Ein relativ ausgeglichenes Spiel bis dahin.

Dann verletzte sich Holger, wechselte zu Team 2 ins Tor und Bernd kam zu Team 1. Wer sich diesen Wechsel ausgedacht, hat auf jeden Fall für eine einseitige und uninteressante Restpartie gesorgt. Team 2 in Daueroffensive, vergab aber Chancen ohne Ende und gewann schließlich nur 4:2. Harry verhinderte mit guten Paraden eine höhere Niederlage. Ein gelungenes Comeback des alten Ledermagneten.

Vielleicht sollten solche Spielerwechsel mal abgestimmt werden.

Nebenbei: Karsten bekam als Dankeschön für seine exzellente Organisation der Getränkeversorgung von den Enkeln ein Gladbacher Fohlentrikot mit der Aufschrift „Bierward“ geschenkt. Hat er sich verdient - seid Jahren :-)

Team 1: Harry, Capitano, Didi, Julian, Holger, Hahni, Zhong, Chebbi

Team 2: Manni, Bernd, Serge, Christian, Toby, Karsten, Dennis, …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen