Mittwoch, 29. Januar 2020

Wer hätte das gedacht -

- Ich jedenfalls nicht. Nach der der Aufstellung dachte ich - das gibt Haue. Und so fing es auch an. Team 2 sehr offensiv und drückend, vergab aber viele Chancen. Dennis - ungewohnt die erste Viertelstunde im Tor - war nicht zu überwinden.

Bei Team 2 machte sich Verzweiflung bei der Chancenauswertung breit, während Team 1 immer besser und sicherer wurde. Dann tauchte noch Schwichte mit Verspätung auf und verstärkte Team 2.

Es half jedoch nichts. Team 1 lies den Ball gut laufen und Christian brachte es mit 1:0 in Führung.

In der Folge ein verzweifeltes Anrennen von Team 2. Aber da blieb heute jeder unter Normalform, Zuspiele und Kombinationen mit Lotteriewahrscheinlichkeit. Dennis Nachfolger im Tor konnte zudem etliche Chancen zunichte machen.

Trotzdem stand der heute etwas glücklose Pierre bei einem Fehlschuss von Toto richtig und konnte ausgleichen.

Es stand lange auf der Kippe bis Toby einen Abklatscher von Capitano (im Tor) nach einem Schuss von Christian versenken konnte. Die letzten 5 Minuten konnte Team 1 den Vorsprung noch zu einem verdienten Sieg verteidigen.

Wo ist eigentlich Trainer-Horst? Vor zwei Wochen erzählte Pierre etwas vom gemeinsamen Besuch eines Fitnessstudios. Dort soll er das Laufband ausprobiert haben, um die Höchstgeschwindigkeit des unbekannten Geräts zu bestimmen. Hat er denn Ausschalter nicht gefunden und ist immer noch drauf? didi

Team 1: Serge, Christian, Joe, Toby, Didi, Dominik, Dennis

Team 2: Pierre, Julian, Schwichte, Capitano, Toto, Hahn, Zhong, Karsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen