Mittwoch, 26. Februar 2020

Schönes Spiel mit kleinen Besonderheiten

Da betritt man bei mäßigem Wetter das Gelände und wird von Toto begrüßt. Bei diesem Wetter nicht auf der Couch? Ehekrise? Katzenmobbing?

Serge kam pünktlich, hatte aber nicht seinen besten Tag. Er kommt anscheinend besser mit seinem persönlichen Spielbeginn mit 15 Minuten Verspätung zurecht. Zhong hat einen seiner neuen Doktoranden zum Fußball mitgebracht, der einen guten Eindruck hinterließ. Anfangs etwas zurückhaltend, aber dann zeigte er, dass man auch in Thailand guten Fußball spielt. Guter Einstand!

Trainerhorst heute wieder als Textmaschine auf dem Feld. Spielerisch nicht fehlerfrei, aber man sieht ja gerne Defizite bei den Mitspielern. Würde er seine Kommentare während des Spiels als Blog posten .. wir hätten Probleme mit dem Speicherplatz auf dem Server.

Für mich war das Spiel eine würdige Fortsetzung des Spiels vom Vorabend, wo die Bayern Chelsea abgezogen haben.

Team 1 war kombinationsstark und es machte wirklich Spaß. Eigentlich deutlich überlegen. Dennis heute „Man of the Match“. Das Laufwunder machte ein Tor nach dem anderen und war auch im Defensivverhalten super. Zum Schluss ging man etwas euphorisch in die Totaloffensive und kassierte mehr Gegentore als eigentlich notwendig. Insgesamt stand am Ende ein verdientes 8:6. Man kann auch mit zwei Alten gewinnen - oder Manni?

Team 1: Toto, Didi, Karsten, Manni, Stefan, Dennis, Manfred, der Doktorand

Team 2: Julian, Trainerhorst, Pierre, Zhong, Serge, Dominik, Toby

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen