Mittwoch, 5. Februar 2020

Wir haben zwei Alte ..

… reklamierte Manni für sich und Julian im Team. Ignoriert wurde das Übergewicht der lauf- und kombinationsstarken Spieler im Team. So kam der Nachzügler zum Team mit dem Handicap Manni&nocheinAlter. Nicht zum ersten Mal.

Gibt es nicht mehr die übliche Absprache zwischen den Wählenden, wenn es dem Don nicht passt? Bei solchen Entscheidungen gehe ich lieber ein paar Runden laufen. Da sollte man in Zukunft mit mehr Überlegung rangehen. Team 1 führte 1:0. Na gut - dann kam Serge als Nachzügler zu Team 2.

Die anfängliche Wahl passte eigentlich ganz gut. Team 1 spielte nach Olafs Aussagen clever und führte sogar trotz Unterzahl 3:1. Aber das konnte auf die Dauer nicht gut gehen und das Spiel kippte letztendlich komplett und wurde eine einseitige Partie. Toto hatte die Nase voll und wollte vorzeitig aufhören, aber Pierre wechselte die Seiten und es wurde noch eine relativ ausgeglichene Restzeit. Bei frischer Luft noch gut bewegt.

Das Ergebnis der Bewegungseinheit - keine Ahnung.

Eigentlich hätte diese Trainingseinheit keinen Blog verdient. Da ich aber ein schönes Tor von der Strafraumgrenze geschossen habe, sollte das mal festgehalten werden. :-) Außerdem will ich mal öffentlich vermerken, dass ich vor 3 Wochen meinen Mitgliedsbeitrag bezahlt habe.

Die neue Anfangszeit 18:30 Uhr hat auch nichts gebracht. Die Nachzügler sind dieselben. Die Verfechter der Verschiebung sind größtenteils nicht aufgetaucht.

Team 1: Toto, Toby, Zhong, Didi, Schwichte, Christian, Bernd …

Team 2: Pierre, Olaf, Karsten, Manni, Julian, Dennis, Serge…

1 Kommentar:

  1. "Die neue Anfangszeit 18:30 Uhr hat auch nichts gebracht." ist das auch meine Schuld? Zhong

    AntwortenLöschen