Mittwoch, 24. Juni 2020

Der Sommer kommt ...

... und das ganz kräftig mit kernigen 27°C. Kein Juristenvetter, trotzdem eine recht gute Beteiligung.
Team 1 kassierte eine verdiente 3:1 Niederlage. Vorne wenig effektiv, hinten fehleranfällig. Manchmal beschleicht einem das Gefühl, man sollte bestimmten Spielern das Anschauen von höherklassigem Fußball einfach verbieten. Da versucht man Tricks zu kopieren, aber das Ergebnis ist dann eher Slapstick.
Seitdem der Trainingsbeginn wieder um 18.00 Uhr ist, kommt auch Hahni wieder. Der Initiator mit Gütersloher Autokennzeichen für den späteren Beginn ist jetzt wieder konstant anwesend. Mag das verstehen wer will. Hauptsache unsere Leidfigur ist wieder am Ball. Schaue gleich mal sicherheitshalber in die Corona-App auf meinem Handy. Хани, съквартирантите ти тествани ли са на работа?

Toto hat sich, wie es sich gehört, zum Urlaub an der Ostsee abgemeldet. Er sollte am besten ohne Schalker Fanutensilien anreisen, sonst kann er gleich mit schönen Grüßen an Clemens Tönnies die Rückreise antreten.
Toto und allen anderen wünsche ich "Schöne Ferien" und bleibt gesund (didi)

Team 1: Chebbi, Didi, Karsten, Toto, Stefan H., Toby, Schwichte, Rami, Hahni
Team 2: Philipp, Capitano, Hartwig, Dennis, Serge, Dirk, Zhong, Horst, Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen