Mittwoch, 15. Juli 2020

Aushilfsspielbericht 2

Codename: DLV

Veteranentreffen auf der Hoheleye

Heute war eher maue Besetzung. Mit 11en haben wir begonnen.
Chebby und Tobi haben die Teams ausgetüftelt und so gegen 10 nach 6 ging´s los.
Team Tobi in Unterzahl versuchte das Spiel langsam zu machen um nicht gegen die Überzahl in mögliche Konter zu laufen. Das ging auch gut bis Schlitzohr Julian den Ball zum 1:0 an Rami vorbei luchste.

Team Tobi versuchte mit offensivem Goalie Druck zu machen um zum Erfolg zu kommen. Und das führte dann auch zum verdienten Ausgleich. Ich konnte im Nachschuss Goalie Karsten überwinden.

Und dann kam Schwichte als unser 6ter Mann. Gemäß dem Motto „DLV“ (Durch Leistung Vertrauen) hatte ich Ihn per Code angefordert.

Jetzt konnte es nur noch besser werden. Mit festem Goalie ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen hüben wie drüben.

Ich meinte mal wieder an Karsten vorbei zu tanzen. Das übliche Ergebnis. Ball verloren, schnelles Überzahlspiel und schon stand es wieder 2:1 für Chebbis Truppe.

Als ich Manfred noch bei eigenem Abschluss übersah, sollte ich wohl das Übel für die Niederlage sein.

Aber es kam anders. Nach Ecke auf´s Tor gedonnert, abgefälscht und ins Tor getrudelt. Puuh, Fehler wieder gut gemacht.

Zum Ende bekam Team Tobi das Spiel immer besser in den Griff, scheiterten aber noch im Abschluss. Dann nahm sich Tobi himself ein Herz und knallte die Kugel in die Kiste. 3:2 Hurra.

Kurz vor Ende haute Serge noch einen Ball vorbei zur abschließenden Entscheidung, aber es hat dann gereicht. Li heute eher unfällig.

Zur 3. Halbzeit kam es zum Veteranentreffen. Ecki, Winnie, Jogi, Olaf und Thomas gaben sich zum Bier die Ehre. Sehr schön manch seltenes Gesicht mal wieder zu sehen zu bekommen. Olaf hat sogar ein kurzfristiges Comeback in Aussicht gestellt.

Euer Capitano

Team Chebbi: Julian, Dominik, Li, Karsten, Dirk
Team Tobi: Rami, Sergej, Schwichte, Manni, Capitano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen