Mittwoch, 22. Juli 2020

Urlaubsreif

Nach einem erholsamen Urlaub einen Blog über diesen für mich speziellen Spieltag zu schreiben, ist nicht leicht.

Lange Zeit verlief das Spiel eigentlich ohne irgendwelche Besonderheiten. Ein 0:0 stand über lange Zeit fest und es fühlte sich an, als könnte es lange so bleiben. Team 1 wurde leider aber immer nachlässiger in der Abwehr und kassierte das 0:1.
Die Offensivabteilung von Team 1 um Ralf hatte sich im Verlauf der Zeit so harmonisch eingespielt, dass ein Torerfolg an diesem Tag so wahrscheinlich war wie die Weltuntergangsprophezeiung der Zeugen Jehovas.

Dann konnte ich Geschichte schreiben. Eigentlich hatte ich in der Vergangenheit meine Auftritte als Torwart gut bis ansehnlich über die Zeit bekommen. Heute jedoch hatte ich zwei Szenen, die man nicht braucht:
Zhong steht allein vorm Tor, bekommt das Zuspiel nicht unter Kontrolle, ich überrascht und mit einer unglücklichen Reaktion fällt ihm der Ball zum Torschuss vor die Füsse. Ein Geburtstagsgeschenk.
Minuten später eine grottenschlechte Faustabwehr, die Joe ausnutzen konnte. Da stand es 0:3.

Eigentlich war ich danach wieder urlaubsreif. Chebbi hat mich dann im Tor abgelöst. Er hatte dann eine ähnliche Situation wie ich mit Zhong, aber ohne Folgen.
Das nachfolgende 0:4 machte das Desaster komplett - ohne meine Mitschuld.
Ohne mich hätte man wahrscheinlich nur 0:2 verloren, aber das ist nur ein kleiner Trost.
Wenn man was Positives in Team 1 sucht, findet man nur Stefan Schulte. Heute mit einer Superleistung. Holger war nach langer Op-Pause wieder dabei. Mit etwas Zurückhaltung, aber es läuft gut.
Der Sieg von Team 2 war somit hochverdient. (didi)

  • Team 1: Chebbi, Toto, Julian, Ralf, Jan, Hartwig, Toto, Olaf, Stefan S., Hahni, Toby, Carsten
  • Team 2: Manni, Rami, Schwichte, Zhong, Dirk, Capitano, Freddy, Holger, Zhongs Student, Karsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen