Mittwoch, 2. September 2020

Überschauhbare Teilnehmerzahl

Etliche Enkel hatten sich für den Spieltag schon per WhatsApp abgemeldet, trotzdem kamen immerhin noch 16 Leistungswillige zusammen. Toto hatte anscheinend noch Kopfschmerzen von seinem Kopfball am letzten Mittwoch und hat sich mit seinen Katzen zurückgezogen - die schnurrenden Heiler! . Die Folgen des Stand-Sturzes hat unsere Ikone gut überstanden und war wieder am Ball.

Team 2 begann zuerst in Unterzahl, bis Rami noch auflief und die Parität herstellte. Es half aber nichts, denn man lud den Gegner durch katastrophales Stellungsspiel in der Abwehr zum Toreschießen ein. Schnell führte Team 1 mit 2:0.

In der Folgezeit konnte man sich etwas stabilisieren und sogar den Anschlusstreffer landen. Man hatte aber Glück, dass man mit dem Abwehrverhalten auf Minikickerniveau nicht noch mehr Treffer kassierte. Pech hatte man in der Offensive, wo Josef ständig dem Torerfolg im Wege stand.

Chebbi musste weg und Team 2 in Überzahl würde stärker und es gelang der Ausgleich.

Claudio musste leider nach einer Verletzung in der unmittelbaren Nähe des Capitanos vorzeitig aufhören. So waren beide Teams wieder zahlenmäßig ausgeglichen. Es blieb beim insgesamt gerechten 2:2.

mm_web-2020-09-2-17-03.png

 

  • Team 1: Capitano, Hartwig, Zhong, Olaf, Serge, Chebbi (bis 19 Uhr), Josef, Karsten
  • Team 2: Hahni, Rami, didi, Zhongs Sohn, Tuh, Claudio (bis 19.15 Uhr), Schwichte, Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen