Mittwoch, 28. Oktober 2020

Letzter Kick vorm Lockdown

Die Nachrichten vom Coronagipfel in Berlin waren schon durchgesickert: Auch der Freizeitsport hat im November Pause. Sofern man unsere körperlichen Bemühungen als solche einordnet, haben wir auch Pause. Chebbi feierte sein Comeback, die Verletzung ist wohl überwunden. Das Spiel war heute ohne große Aufreger. Kampfbetont, aber immer fair und spannend. Team 1 ging etwas überraschend durch Julian in Führung, der bei einem Zuspiel kurz vor der Torlinie den Fuß im richtigen Winkel ausgefahren hatte. Team 2 rannte gegen die gut stehende Abwehr des Gegners an und konnte den Ausgleich durch Serge machen. Team 2 hatte mehr Ballbesitz, konnte das aber nicht in Tore ummünzen. Team 2 setze auf eine Betonabwehr mit überfallartigen Kontern und war auch erfolgreich: 2:1 durch Pierre! Die verzweifelten Dauerbemühungen von Team 2, die Niederlage zu vermeiden, wurden letztlich doch noch belohnt. Ein Volleyschuss von Jan brachte den Ausgleich.So muss kein Enkel mit einer frustrierenden Niederlage in den kommenden Lockdown gehen. In der 3. Halbzeit komplettierten Manni und Yogi noch den Kader. Manni verkündete eine Nachricht, die die Fußballwelt erschütterte: Bernd Schaffert hat sein Amt als Abteilungsleiter der Fußballabteilung niedergelegt, Barca-Präsident Josep Bartomeu erklärte daraufhin auch seinen Rücktritt. Barca hat weiter ein Problem, bei uns wurde kurzerhand der Capitano zum Nachfolger in der 3. Halbzeit gewählt. Herzlichen Glückwunsch. Christian Peters war heute nicht da. Gegenwind auf jeder halben Laufbahn. Nastia überfordert beim Anschieben? Toto und Olaf trotz minutenlangen Regens wieder am Ball, langsam wird es unheimlich. Der Lockdown hat aber auch seine guten Seiten. Pause im Blog, kreative Freizeit für mich. Ich denke, uns hat im vergangenen Lockdown nicht nur die Bewegung am Mittwoch gefehlt, sondern auch das Miteinander außerhalb der 90 Minuten. Bleibt gesund und achtet auf Euch. Bleibt negativ und denkt positiv. Bis die Tage.

😺🐈 vs ⚖️👨🏼‍⚖️ 3 : 3

Team 1: Julian, Olaf, Toto, Pierre, Karsten, Chebbi, Capitano Team 2: Dominik, Toby, Jan, didi, Serge, Bernd, Zhong Julian, Pierre, Serge, Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen