Mittwoch, 7. Oktober 2020

Revanche nur fast gelungen

Nach der Niederlage seines Teams in der letzten Woche wollte Serge unbedingt wieder mit Capitano wählen. Und es lies sich gut an: 1:0 Führung für Team 1 durch Stefan H. Nach der Führung schlich sich aber ein grundlegender Fehler bei Team 1 ein, der letztlich spielentscheidend war. Man vernachlässigte die Defensive. Mit einem Mann weniger leichtsinnig. So ergaben sich zu viele Situationen, in denen Team 2 in Überzahl vor dem Tor von Team 1 auftauchte, Das Spiel kippte - 1:2.
Dann fing man sich wieder und es stand 3:3. Dann ein Patzer in der Abwehr von Team 1, es fehlte die notwendige Absicherung und Joe erzielte das 3:4 für Team 2. Team 1 hatte noch 10 Minuten Zeit auszugleichen, aber der Gegner hielt die Bude dicht, Joe heute mit tollem Einsatz: Spieler des Tages. Er rannte rum wie eine frisierte 🛵 und konnte einem noch den sicher geglaubten Ball abluchsen. Fazit: Verdienter Sieg für Team 2, aber das wäre aus der Sicht von Team 1 nicht notwendig gewesen. Auch heute wieder Christian mit Personaltrainer unterwegs. Heute mit neuer AppleWatch. Ich hatte das Gefühl, sie hat leicht beschleunigende Wirkung. Heute gab es neue Coronaverordnungen für Hagen, dass ab heute Hotspot ist. Endlich ist die Stadt auch mal in den Schlagzeilen, wenn es nicht um Verschuldung geht. Der Spielbetrieb ist bis 25 Personen noch erlaubt, also waren wir noch alle coronakonform. Mal sehen, was noch kommt. Hahni musste schon seinen geplanten Urlaub in Norddeutschland absagen.

Oktober - Das Wetter wird schlechter. Gegen 11 Uhr gehen in zwei Büros im Großraum Hagen am Mitwochmorgen die Rollladen hoch. Zwei Enkel reiben sich verschlafen die Augen. Dunkle Wolken am Himmel. Ein tastender Griff zum Smartphone. WhatsApp mit der Enkelgrupe gestartet: „Bin heute raus“

Oldtimer haben ein Saisonkennzeichen und sind häufig von Oktober bis März abgemeldet. Ohne Zulassung gilt dies eigentlich auch für Katzentoto und Paragrafenolaf. Wer wird von den beiden bis März häufiger am Platz sein? Die PussyChallenge 2020: Wer wird der Anwesenheitssieger in den sechs Monaten? Derzeitiger Stand 0:0. In Kurzform: 😺🐈 vs ⚖️👨🏼‍⚖️ 0 : 0 

Team 1: Serge, Toh, Hahni, didi, Bernd, Stefan H., Tobi Team 2: Karsten, Joe, Capitano, Zhong, Hartwig, Rami, Schwichte, Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen