Mittwoch, 30. Juni 2021

Heute wie die Nationalelf

Eine recht einseitige Partie, die Team 2 mit 4:0 für sich entscheiden konnte. Aber ein Spiel ohne Highlights. Beide Teams spielerisch eher bescheiden. Team 1 konnte nicht, Team 2 machte aus der Überlegenheit deutlich zu wenig. 7 Monate Spielpause waren an der Passgenauigkeit deutlich sichtbar. Da müssen einige Akteure ihre Füße noch in den kommenden Wochen nachjustieren Qualitativ war man heute am Nivea(u) der Jogi-Elf.

Immerhin hatten wir heute einen Zuschauerrekord. Die Alten Herren von 60 tauchten auf der Anlage auf. Ihre Motive bleiben im Dunklen. Lernen konnten sie hier nichts. Wie gewohnt erschien CP7 zum Rundlauf auf der Anlage. Auch bei vollbesetzter Tribüne, konnte man keinen signifikanten Geschwindigkeitszuwachs feststellen.

Die 3. Halbzeit in gewohnter Harmonie

Team 1: Capitano, Freddy, Schichte, Zhong, Manni, Julian, Rami, Toto, Benedikt

Team 2: Chebbi, Dominick, Bernd, Joe, Dennis, Serge, Didi, Stefan H., Zhongs Rekrut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen