Mittwoch, 7. Juli 2021

Übers ganze Feld

Heute waren es relativ viele Teilnehmer, so dass ich die Namen kaum zusammen bekomme. Also wurde mal wieder über das ganze Feld gespielt.

Team 2 gab von Beginn den Ton an und erspielte sich zahlreiche Chancen. Manche Abschlüsse gingen knapp daneben oder an den Pfosten, meistens landeten sie aber in den Armen von Harry, der heute eine großartige Vorstellung ablieferte. Entweder war er heute gedopt oder hatte 6 Monate Coronaauszeit fü ein Geheimtraining bei Iker Casilias genutzt. Einmal war er jedoch machtlos. Joe nutze die Unaufmerksamkeit seines Gegenspielers aus. Der Ball kam zum Capitano und der vollendete gnadenlos.

Das war es dann auch. Das 1:0 für Team 2 war der verdiente Endstand. Team 1 mühte sich zwar, konnte aber vor dem gegnerischen Tor keine echte Chance erarbeiten. Matze gab sich nach langer Auszeit wieder mal die Ehre und hätte sich auch fast nach schöner Einzelleistung in die Torjägerliste eintragen können, aber da war wieder Harry im Wege. Der einzige Spieler mit einem Eintrag in Wikipedia.

Der Mond kreist auch weiterhin um die Erde, nur CP7 trat heute nicht in die Umlaufbahn um den roten Rasen ein. Kein Joggen heute - Belastungssteuerung. Der selbsternannte König der Fußballtipper musste sich wohl heute auf das Halbfinale England vs Dänemark vorbereiten.

Team 1: Chebbi, Harry, Serge, Dominik, Zhong, Julian, Didi, Freddy, Jan ?, Rami, Toby

Team 2: Toto, Hahni, Matze, Schwichte, Manni, Ralf, Olaf, Joe, Capitano, Benedikt, ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen