Mittwoch, 4. August 2021

The Return of Vangelis

Die Überraschung gab es schon vor dem Spielbeginn. Vangelis, ein verschollener Enkel, tauchte im Schlepptau von Olaf wieder auf. Ein Disput mit Manni bei einer Jahreshauptversammlung hatte zum Ende seiner Karriere bei den Enkeln geführt. Das war 2010 und ist im Protokoll der Jahreshauptversammlung ausführlich dokumentiert.

Lockeres Plaudern in der Kabine und dann tauchte Manni auf. Begrüßung der Anwesenden, leichtes Stutzen beim Anblick von Vangelis - dann kam langsam die Erinnerung. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Auch in der dritten Halbzeit haben sie sich gut unterhalten, Hoffen wir mal, dass das Comeback von Vangelis dauerhaft ist.

Das Spiel selber war kein Aufreger. Team 2 führte durch einen geschickten Lupfer von Joe gegen den Pfosten, den Abpraller verwandelte Julian gnadenlos. Dann fand sich Team 2 ins Spiel und führte 4:1. Ein schönes Kopfballtor durch Manni und der Torwarttunnel durch Toh waren die Highlights. In der Folge nahm Team 1 das Ganze etwas zu locker und vernachlässigte die Abwehrarbeit, so dass Team 2 auf 4:3 herankam.

In der dritten Halbzeit wurde die Runde noch von Harry und Christian ergänzt.

Team 1: Stefan H, Manni, Zhong, Toby, Toh, Didi, Chebbi, Freddy ,??

Team 2: Schwichte, Daniel, Julian, Serge, Capitano, Karsten, Vangelis, Olaf, Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen