Donnerstag, 10. Februar 2022

Und Didi sprach: „Du hättest zum Helden werden können“

Aber es kam dann doch anders….. Prima Wetter, 16 Leute, also volles Programm heute. Hahni, der heute was von „heute bin ich agressiv“ gefaselt hat, und ich haben gewählt. Als Christian dann endlich kam auch ausgeglichen.

Mein Team war zu Beginn in der Abwehr sehr ungeordnet und lag recht schnell mit 2:0 zurück. Too und Bene trafen leider unsere Kiste. Wir hatten anfangs recht wenige Möglichkeiten, da uns in der Spitze der Zugriff fehlte. Trotzdem konnten wir zum Anschluss einnetzen. Aber Joe konnte mit gutem Einsatz wieder erhöhen. Und kurz danach wurde zum 4:1 ausgebaut. Dann berief Chebby seinen Sohn ins Tor mit den Worten „Der kann nicht mehr“. Dort hat er auch einige gute Aktionen gehabt.

Ich tummelte mich dann vorne und es lief jetzt gerade etwas besser bei uns und wir hatten eine gute Chance nach der Anderen. Leider auch mehrere durch mich, die durch Pech und natürlich auch Unvermögen nicht zum Erfolg führten.

Trotzdem konnte ich auf Vorlage von Schwichte verkürzen. Und dann hat Schwichte selber seinen Abend mit einem spektakulären „Knietor“ veredelt.

Leider hat es dann am Ende nicht gereicht. Es blieb beim 4:3 für Hahnis Truppe.

Zwischendurch ging es etwas ruppiger zu. Einige von uns lagen dann auf der Nase. Aber scheinbar nix passiert. Hahni fällte mich, wie zu Beginn „angedroht“, wollte aber von Foul nix wissen. Aber so ist er halt. Dachte sich wahrscheinlich ich kannś wie Süle.

Didi kam auch zum Ende zum Platz und hat sein zeitnahes Comeback in Aussicht gestellt. Bedingt durch diverse Laufbandeinheiten können wir uns auf etwas gefasst machen. Viel Erfolg!

Team Hahni: Too, Joe, Bene, Julian, Zhong, Rami, Tobi Team Capitano: Dominik, Cheeby, Chebbys Sohn, Christian, Schwichte, Sergej, Manfred

Euer Capitano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen