Mittwoch, 2. März 2022

Die Linien fehlen

8:4 am Ende für Team 1. Oder 7:3? Der Capitano und ich waren im Zweifel. Schlechte Leistung von Team 1 in der ersten Stunde, danach kippte das zu einem deutlichen Sieg.

Ball im Aus oder nicht. Da gab es schon mal strittige Szenen auf dem nicht abgekreidetem Platz , die aber von der Mehrheit anders beurteilt wurden als von Chebbi und Julian. Aber das kennt man ja. Kollegen mit attestierter Spezialwahrnehmung.

Heute nur ein knapper Bericht. Der Angriffskrieg gegen die Ukraine schlägt einem doch aufs Gemüt. Wir haben ja Betroffene im Team. Auch in der 3. Halbzeit war es sehr emotional. Da fehlt einem leider die Lust auf humoristische Breitseiten.

Totos Fehlen gehen wir deshalb heute nicht nach. Hoffen wir, dass der Wahnsinn in der Ukraine bald ein Ende hat.

Team 1: Capitano, Holger, Manni, didi, Serge, Schwichte, Zhong, Tobi

Team 2: Rami, Hahni, Julian, Toh, Ralf, Bernd, Chebbi, Benedikt

🇺🇦 💙💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen