Mittwoch, 9. März 2022

Rraaaahhh.... Rrrrraaaaaahhhhh!

Was wollte uns Chebbi im Spiel mit diesen Worten sagen? Irgendwas wie „Läuft nicht“ muss es wohl gewesen sein.

Team 1 begann sehr konzentriert und erspielte sich viele Chancen, die aber teilweise kläglich vergeben wurden. So dauerte es recht lange bis Serge das hochverdiente 1:0 erzielte. Lange passierte nichts, da die Abwehr von Team 1 sicher stand. Aber dann gelang bei einem Konter doch der Ausgleich zum 1:1 durch Toh.

Aber das brachte Team 1 nicht aus der Ruhe und wenig später erzielte Jan die erneute Führung. Die verbliebenen 40 Minuten verliefen recht einseitig: Team 2 unter Dauerdruck, Team 1 mit stabiler Abwehr und gutem Offensivfußball. Team 2 hatte dem nichts mehr entgegen zu setzen und ergab sich seinem Schicksal, was Chebbi mit seinen bewegenden Worten im Rahmen eines gescheiterten Angriffsversuchs beschrieb.

Am Ende stand ein mehr als verdientes 4:1 Drei Tore durch Jan, der heute ein überragendes Spiel zeigte. Hahni, der in der Anfangsphase ein paar Chancen versiebte, mit einer bärenstarken Leistung im Tor. Ansonsten aber auch außerhalb des Tores mit guter Leistung wie der Rest des Teams. Für Team 1 ein schöner Abend.

Team 1: Capitano, Jan, didi, Julian, Hahni, Toto, Serge, CP7 Team 2: Manni, Chebbi, Zhong, Schwichte, Benedikt, Freddy, Toh

🇺🇦 💙 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen