Mittwoch, 25. Mai 2022

Man kann mit Holger gewinnen

Ein recht ausgeglichener Kick. Team 1 war zwar überlegen, erspielte zahlreiche Chancen, die jedoch Harry bei Team 2 zunichte machte. Lange Spielpause, doch der Ledermagnet hat nichts verlernt. Letztlich konnte er aber einen Treffer nicht verhindern.

Die 1:0-Führung hielt Team 1 recht lange und es war trotzdem weiter Offensive angesagt. Das Abwehrverhalten wurde schlechter und so fing man sich den Treffer zum Ausgleich.

In der Folge mühte sich Team 1 weiter um eine erneute Führung, doch es wollte nicht so recht. Da ging Chebbi steil. Schimpftiraden ohne Ende sorgten für Akkustikalarm auf der Hoheleye. Nach eigenen Stockfehlern wurde er doch ruhiger. „Mit Holger gewinn ich nie“ - Chebbi stand unter Druck. Aber es gab Erleichterung: Team 1 machte das 2:1 in der letzten Viertelstunde und wenig später das entscheidende 3:1. Die Messe war gelesen und Chebbis Prognose lag daneben.

Dritte Halbzeit: Der Don wächst in neue Aufgaben hinein. Er organisierte das Kaltstellen der iostonischen Getränke und deren Ausgabe. Bierwart 2022? Toto fehlte entschuldigt. Für Vatertag musst noch die Bekleidungsfrage geklärt werden.

Capitano fehlte ebenfalls entschuldigt. Er war in Urlaub um den Politquerulanten Erdogan noch etwas Devisen in die Kassen zu spülen.

Team 1: Hahni, Holger, didi, Serge, Julian, Joe, Olaf, Benedikt, Chebbi

Team 2: Manni, Dominick, Schwichte, Patrick, Bernd, Harry, Zhong, Rami,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen