Mittwoch, 26. Oktober 2022

Julian im Dienste der Mannschaft

Dank an Julian, welcher bei Team 1 durchgehend das Tor gehütet hat! Ein munteres, torreiches Spiel, in welchem Team 1 lange „die Nase vorn hatte“

Zwischenstand 10:8, aber Endstand: 11:14 für Team 2

Kurzzeitig gab es mal wieder unnötige Diskussionen - „Schwamm drüber“ , am Ende konnte sich Team 2 sportlich durchsetzten!

Tor der Tages:

Ball an Capitano vorbei gelegt und dann den Ball im Winkel versenkt! Es war so gewollt, aber vermutlich reine Glücksache - es war der Verfasser des heutigen Blogs 🤓

Es hat Spaß „gemacht“ und schade, dass bei dem Wetter nur 10 Mann am Start waren! (BB)

Team 1: Manni, Karsten, Capitano, Rami, Julian

Team 2: Sergej, Joe, Didi, Christian, Bernd

PS: Die kleinen Diskussionen gibt es halt mal, die Älteren brauchen auch mal ne Pause. Aber es gab auch einen tragischen Moment: CP7 nahm Geschwindigkeit auf, spurtete allen davon und verwandelte souverän. ⚡️Christian - aber keiner hats gesehen. Frau und Hund waren heute nicht am Platz.(didi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen