Mittwoch, 23. November 2022

Spannend bis zum Schluss

Gute Bedingungen: Feuchter Boden und annehmbare Temperaturen. Leider lässt die Beteiligung in den letzten Monaten nach und einige Enkel scheinen frühzeitig in Rente gehen zu wollen. Ist Hahnis Rücktritt Auslöser für den Exodus ehemaliger Konstanten. Fehlt ihnen die Leidfigur? Das wird im Jahresrückblick auf dieser Webseite ausführlich besprochen.

Heute kann man sagen, die Mischung hat gestimmt. Emotionen, Streitigkeiten und alles schnell beigelegt - nichts Unfaires, so muss es sein. Auch der Capitano wurde efmeterreif gefoult - schwer zu Boden gezupft. Oder gibt es sowas wie „Selbstzupfung“ was der Capitano bei seinem Türkeiaufenthalt geübt hat?

Dazu ein spannender Spielverlauf, der mit einem gerechten 9:9 endete. Es gab auf beiden Seiten schöne Spielzüge und Tore, herausragend war heute die Ausbeute der Knipser Joe und Schwichte.

In der 3. Halbzeit kamen noch der Don mit Benedikt hinzu. Anscheinend waren die Biervorräte daheim erschöpft. Oder wollte der Don nur noch einmal das pünktliche Erscheinen zur Weihnachtsfeier anmahnen? (didi)

Team 1: Chebbi, Daniel, Serge, Joe und didi

Team 2: Capitano, Schwichte, Toh, Carsten, Julian und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen