Montag, 15. Februar 2016

Fußball aus dem „Panoptikum“ - Freddy hat ein „Didi-Trauma“

Beginn 18.30 Uhr: Wir werden immer weniger?!Was soll ich sagen. Bislang hat die Entscheidung auf 18.30 Uhr zu gehen, nicht den erwarteten Erfolg gebracht. Gefühlt ist eher das Gegenteil eingetreten. Zum Glück kamen gestern noch ein paar Nachzügler. So haben wir es auf kärgliche 10 Männekes gebracht.
Ohne Julian zu nahe zu treten, die falsche Entscheidung. Didi ging in die Bude und lieferte sich ein Privatduell mit Freddy. Und der Sieger war quasi immer unser alter Recke.
War der Wechsel zur neuen Freundin Vorhalle (mit Vornamen S.G.) wirklich schlecht für 60? Man muss ihm zugute halten wieder mal auf unserer roten Asche spielen zu müssen.
Zumindest sollte er schlecht träumen.
Das Spiel selbst war geprägt von Pleiten, Pech, Unvermögen und Pannen. Ich kam gar nicht in die Gänge, egal ob draußen oder in der Bude. War nicht mein Tag. Auch Carsten hatte im Tor auch schon bessere Tage. Nur beim Gegner stand eine Torwartikone in der Bude. Das war allererste Sahne. Hut ab „Alter Mann“.
Unser erschlankter Christian spielte uns ein ums andere Mal schwindelig und wir lagen immer wieder zurück. Zwischenzeitlich mit 4 Toren. Aber uns hatte die Moral gepackt!
Freddy traf jetzt doch ab und an mal das Tor und hinten ließen wir zum Schluss nicht mehr so ganz viel zu.
Wir führten sogar kurz vor Ende mit einem Tor, Aber Sergej musste mir noch einen in den Winkel „semmeln“. Es gab mal Tage wo ich so etwas gehalten habe. Gestern halt nicht.
Ach ja, Willkommen zurück Tim Schneider. Nur mit deiner Puls-Uhr musst du noch besser umzugehen lernen, damit du nicht immer so viele Stehpausen zum Überprüfen der möglichen Laufleistung und des Gesundheitszustands hast.
Ansonsten ein verdientes Unentschieden (12:12).
 Hoffe wir bekommen kurzfristig wieder ein paar Mehr hinter dem Ofen weg. 
Team Lee:                     Didi (Fussballgott), Christian P., Sergej, Lukas
Team Capitano             Carsten, Julian Tim, Fredy
Euer Capitano