Mittwoch, 11. Dezember 2019

Heute in Unterzahl ....

… und doch erfolgreich. Toto gab sich bei unkaribischem Wetters trotzdem die Ehre. Er ist wohl am letzten Mittwoch zu Hause beim Knisterbällchenturnier von seinen Katzen so vorgeführt worden, dass er mal ein Erfolgserlebnis brauchte.

Aber heute leider falscher Tag und falsches Team. Der Gegner Team 1 war heute eine Hausnummer zu hoch. Spielerisch deutlich überlegen, so dass man manchmal das Gefühl hatte, dass Totos Kameraden am liebsten schon nach der ersten Hälfte zum Duschen gegangen wären. Team 1 vergab insgesamt Chancen ohne Ende und lies am Ende zu viele Gegentore zu - man nahm es nicht mehr so ernst.

Deshalb gewann Team 1 nur 9:4. Dreh- und Angelpunkt war heute Holger. Wenn ich ihn mal mit dem Holger vor etwa 10 Jahren vergleiche, ist er eigentlich nur besser geworden: mehr Spielübersicht, mannschaftsdienlicher, …. Und immer noch für jeden Gegenspieler zu laufstark und unsportlich schnell. Kompliment!

Einziger Aufreger an diesem Abend war nur ein Fußtritt gegen des Kopf des Capitano. Kein Mensch bekommt den Fuß auf diese hohe Stirn, das können nur Pferde.

Aufgrund dieses Hufschlags wählen wir Serge zum Galopper des Jahres 2019. (Didi)

Team 1: Holger, Pierre, Didi, Toby, Capitano, Freddy, Zhong,

Team 2: Christian, Toto, Julian, Rami, Joe, Serge, Philipp, Karsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen