Mittwoch, 1. Januar 2020

Erster Kick im neuen Jahrzehnt

17 Enkel trafen sich trotz Nachwehen der Silvesterfeier zum Neujahrskicken. Logistisch bestens vorbereitet vom Capitano mit Unterstützung von Dennis.

Team 1 führte eigentlich recht schnell und war eigentlich recht dominant. Dann aber der Ausgleich durch Schwichte. Letztes Tor in 2019 und erstes Tor in 2020. Hut ab! Team 1 weiterhin dominant und um weitere Tore bemüht, aber vorn kam einfach nichts rum. Chancen wurden ohne Ende versemmelt.

Es kam wie es kommen musste: Zwei Schnitzer in der Abwehr von Team 1, die Ralf ohne Mitleid zur 3:1 Führung von Team 2 ausnutzte.

Ein Spiel zu verlieren ist ja nicht so toll, aber Dominik - aus der Verlierermannschaft - brachte es nach nach dem Duschen auf den Punkt: „ Hat Spass gemacht heute“. So sollte es sein.

Was in all den letzten Jahrzehnten geklappt hat war das Miteinander. Eine Thekenmannschaft mit mit Niveau - vielleicht nicht spielerisch, aber im Umgang miteinander. Das sollte auch im neuen Jahrzehnt so weitergehen.

Die Rahmenbedingungen stimmen: Capitano und Karsten engagieren sich einfach großartig für die Truppe. Bierversorgung für die dritte Halbzeit und vieles mehr. Absolutes Kompliment an die beiden. Auch andere könnte man noch nennen: Den „Don“, Hahni, Toto, … , die immer bereit sind sich zu engagieren. (didi)

Team 1: Horst, Pierre, Hahni, Didi, Tobi, Stefan H, Dominik, Karsten, Harry

Team 2: Bernd, Ralf, Zhong, Capitano, Schwichte, Rami, Serge, Dennis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen