Mittwoch, 10. Juni 2020

Zweites Pandemietraining

Die Beteiligung steigt an, die Pünktlichkeit lässt nach. Heute waren auch viele Spieler der Ersten von 60zig dabei. Es ist schon beruhigend, wenn man nicht nur bei sich selbst feststellt, dass die lange Spielpause nicht ohne Folgen geblieben ist. Auffällig war die gnadenlos schlechte Chancenverwertung einiger Kreisligaikonen.
Risikofaktor Trainer-Horst: Wieder mit gewohnt zu vielen Kommentaren zum Spielgeschehen. Der Virus verbreitet sich vor allem durch Aerosole, die beim Sprechen und Rufen frei werden. Wird er der einzige Spieler mit Maskenpflicht?
Am Ende stand für alle ein gerechtes Unentschieden als Ergebnis.
Und noch was: Heute war es zum ersten mal kein Geisterspiel, wir hatten einen Zuschauer: Philipp. Nach seiner erfolgreichen Rücken-OP noch in der Aufbauphase. Weiter gute Genesung und baldiges Comeback.
Nach den neuen Bestimmungen ist das kommende Training wieder normal, die Spielerzahl ist nicht mehr auf 10+1 beschränkt, sondern es dürfen bis zu 30 Personen kicken. Weiterhin gilt aber die Dokumentationspflicht.

Gruppe 1: Capitano, Didi, Horst, Zhong, Karsten, Toby, Stefan H., einer von der Ersten
Gruppe 2: Stefan S., Ralf, Dennis, Serge, Dirk, Julian, Yusssuf, ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen