Mittwoch, 16. März 2022

War es der Sahara-Staub?

Team 1 begann furios und führte nach einer Viertelstunde schon 4:0. Team 2 stand in der Anfangsphase völlig neben sich, Fehler in allen Mannschaftsteilen. Davon konnte man sich in der Folge auch nicht mehr erholen. Team 1 bestimmte das Geschehen nach Belieben, wurde aber in der letzten halben Stunde nachlässiger, so daß Team 2 noch ein paar Treffer erzielen konnte.

Am Ende stand ein mehr als verdienter 9:4 Erfolg für Team 1.

Team 2 am Ende sprach- und fassungslos, ein gebrauchter Abend. Keine Ausreden, keine Schuldigen. Einfach alle schlecht. Oder lag es doch am Sahara-Staub, der heute auch über Deutschland niederging? Das muss es wohl gewesen sein - anders kann ich mir das Ganze nicht erklären 😇

Team 1 ging gut gelaunt in die 3. Halbzeit, auch Team 2 konnte sich wieder seelisch aufbauen.

Team 1: Manni, Serge, Freddy, Jan, Chebbi, Julian, Rami, Benedikt, Zhong

Team 2: Capitano, Ralf, Toto, CP7, didi, Chebbis Sohn, Hahni, Toh, Schwichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen