Mittwoch, 8. Juni 2022

Mit Fieber in Bestform

Der Regen hatte sich schon verzogen und der Platz war butterweich. Anwesend: Acht wetterfeste, davon aber nur sieben gesund. Schwache Beteiligung für diese Jahreszeit.

Rami hatte nach eigenen Aussagen Fieber und wollte eigentlich nicht spielen. Angesichts der schwachen Beteiligung gab er dann doch den achten Mann um ausgeglichene Mannschaften zu ermöglichen. Sportliche Geste - so soll es sein.

Didi und Manni konnten sich nicht in einem großen Teilnehmerfeld verstecken und durften wählen. Auf verkleinertem Spielfeld gab es drei Spiele bis 10 Toren. Didis Team konnte die ersten beiden Spiele recht souverän gewinnen, begann aber das dritte zu locker und kam verdient zu einer Niederlage.

Absoluter Matchwinner war heute Rami. Ein Tor schöner als das andere - allein Benedikt den Ball dreimal durch die Beine gespitzelt. Sollte ich nochmal wählen müssen, bringe ich ein Fieberthermometer mit. Einen Rami mit Fieber wähle ich definitiv vor Holger.

Team Didi: Serge, Rami und Hahni

Team Manni: Capitano, Chebbi und Benedikt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen