Wider Erwarten eine einseitige Partie von Beginn an. Julian startete den Torreigen für Team 1 mit einem Tunnel bei gegnerischen Torwart Carsten. Auch beim dritten Gegentreffer machte Carsten die Beine breit. Der schläft sicher heute mit angewinkelten Laufwerkzeugen. So fiel ein Treffer nach dem anderen für Team 1 und man führte nach einer Stunde locker 5:0.
In Team 2 machte sich langsam Resignation breit. Nichts gelang heute, die Angriffsbemühungen hatten Slapstickcharakter. Schwichte, Toto und Chebbi zogen sich resigniert von sämtlichen Offensivbemühungen zurück. Es sollen sogar Tränen geflossen sein. Da zeigte Rami ein Herz für die Unterlegenen und wechselte zu Team 2.
Team 1 - nun in Unterzahl - machte locker weiter und erhöhte auf 7:0. Rami hatte sich bei seinem Wechsel perfekt an seine neuen Mitspieler angepasst und die Streubreite seines Zuspiels auf Lotterieniveau gesteigert. Allerdings gelang ihm jedoch nach einer kleinen Unachtsamkeit des heute überragenden Zhong im Tor von Team 1 der Ehrentreffer.
In die Trefferliste von Team 1 konnten sich noch Patrick und Capitano mit je einem Treffer und Joe mit zweien eintragen.
So einen Tag wie heute hat man selten: 3 Tore und 2 Assists. Und das an seinem 54ten Hochzeitstag. Julian hat heute Sekt für seine Allerliebste zu diesem Anlass kaltgestellt. Heute wird aber eine Flasche nicht reichen, wenn Julian sämtliche Tore und Vorlagen ausführlich schildert und im Wohnzimmer nachstellt. Hoffentlich ohne Ball, denn sonst leidet die Schrankwand „Eiche Rustikal“ und der Nierentisch muss in Reparatur.. Verschweigen wird er wohl, dass es heute einige Treffer mehr hätten sein können. Trotzdem heute eine tolle Leistung: „Man of the Match“.
Team 1: Julian, Patrick, didi, Freddy, Joe, Zhong, Capitano, Rami (1. Hälfte)
Team 2: Serge, Manni. CP7, Chebbi, Schwichte, Toto, Carsten, Rami (2. Hälfte)