Mittwoch, 12. August 2020

Intensiv, aber ohne Aufreger

So oft haben wir kein Unentschieden, aber heute gab es eins. Die erste Spielhälfte bestimmte Team 1 mit spielerischem Übergewicht, aber vor dem Tor war Schicht. Nach der verdienten 1:0 Führung vergab man einige Chancen - 2 Pfostentreffer - und hätte die Sache eigentlich klar gestalten können. Aber wie es so ist: Wenn du vorne nicht triffst, bekommst du hinten einen rein. Eine uralte Fußballerweisheit. Ausgleich.
In der Folgezeit spielte Team 2 effektiver und war der Führung eigentlich näher.
Insgesamt ein verdientes 1:1 ohne strittige Situationen. Also eigentlich nichts zu berichten.
Yogi radelte wie gewohnt zur 3. Halbzeit an, um sich ein Bier abzuholen. Rentner suchen ja auch immer noch die Betriebskantinen zum preisgünstigen Mittagessen auf.
Josef war mit seiner Kurzhaarfrisur kaum wieder zu erkennen. Er ist wohl bei einem Spaziergang in Eppenhausen spontan in einen Friseurladen gestürmt. "So will ich aussehen" hat er den Scherenschwingern zugerufen und auf ein Wahlplakat der SPD mit Christian Peters gezeigt.

  • Team 1: Chebbi, Ralf, didi, Trainer-Horst, Toby, Hahni, Serge, Joe, Stefan Schulte, Claudius, Joe
  • Team 2: Manni, Josef, Stefan Hodes, Rami, Tuh, Zhong, Monchie, Capitano, Toto, Julian, Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen