Mittwoch, 30. September 2020

Vertretungsblog: Team Capitano macht es heute recht klar

Nach meiner urlaubsbedingten Abwesenheit bat mich Chefblogger Didi heute mal darum den Blog zu übernehmen. Ich muss zugeben, es fällt mir nicht so schwer.

Gewählt habe ich heute mit Sergej, obwohl er im Vorfeld sagte „Bitte nicht mit dir“. Trotzdem gesagt und getan. Als Erstwähler hatte ich heute den Vorteil, mit einem Mann mehr spielen zu dürfen. Und das sollte sich heute auch auszahlen.

Nach einigem Abtasten konnte Rami zum 1:0 einnetzen. Ach das fing doch gut an. Trotzdem setze Team Sergej immer wieder Nadelstiche und hatte die eine oder andere Torchance. Aber mein Team hielt den Kasten zum Glück sauber.

So nach und nach kamen wir immer besser ans Laufen und schafften es unsere Überzahl in Tore umzumünzen. Auf Zuspiel von Rami konnte ich zum 2:0 einschieben.

Tuh machte kurz danach das 3. Tor für uns. Alles was uns hinten beschäftigte, klärte Karsten gewohnt souverän und kompakt. Auf 2faches Zuspiel von Schwichte konnte ich noch zwei Tor nachlegen.

Und da Josef im Tor zur Höchstform auflief, freute ich mich auf ein Spiel zu Null.Leider falsch gedacht, denn Hahni konnte noch auf 1:5 verkürzen.

Das war es dann aber auch. Ein eher stressfreier Abend, auch wenn bei vermeintlichem Handspiel immer die am lautesten schreien, die es eigentlich gar nicht beurteilen können. Aber das war zum Glück nicht spielentscheidend.

Rami heute sehr bemüht, aber sehr unglücklich bei seinen Abschlüssen. Etwas Frotzelei, sollte aber nicht wirklich persönlich sein. Kopf hoch!

Christian kam mit seiner Personal Trainerin auch noch zu einer kleine Laufeinheit auf die Hoheleye und genoss die 3. Halbzeit bei perfekten Witterungsbedingungen. Toi, toi, toi für die nächsten Wochen und hoffentlich bist du bald wieder am Leder.

Euer Capitano

Team Sergej: Manni, Didi, Tobi, Bernd, Hahni, Olaf

Team Capitano: Hartwig, Karsten, Josef, Schwichte, Toh, Zongh, Rami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen