Beim Aufwärmen vor dem Kick wurde wie üblich zugepasst und Josef warm geschossen. Hier bewies Josef seine ganze Klasse. Was zu halten war hielt er, Olaf Schussversuche allerdings nicht. Sie gingen meist am Tor vorbei. Und der war in meinem Team in der Offensive? Konnte eigentlich nichts werden.
In einer ausgeglichenen Anfangsphase ging es hin und her. Dann gelang es mir in der gegnerischen Hälfte Joe den Ball abzuluchsen. Mein Zuspiel kam auf Olaf, der den Ball aus zwei Metern Entfernung im Tor versenkte.
Ab diesem Moment passte es bei Olaf. Kurze Zeit später erhöhte er mit einem schönen Treffer auf 2:0 für Team 1. Alles nach Plan - leider nicht.
Team 1 hatte viele einfache Ballverluste, die Team in Überzahl ausnutzte. Hier legte sich besonders Joe ins Zeug, der beim ersten Gegentreffer nicht gut aussah. Sein schöner Anschlusstreffer zum 1:2 war der Wendepunkt. Team 1 war durcheinander und plötzlich stand es 4:2 für Team 1. Komplett gedreht.
In den letzten 20 Minuten fing sich Team 1 wieder. Und wer sorgte für den Anschlußtreffer zum 3:4: Olaf. Anscheinend hatte mein Zuspiel zum ersten Treffer seine Füße justiert, er wurde heute zum Knipser. Kurz vor Schluß fiel noch der Ausgleich zum 4:4. Ein insgesamt gerechtes Ergebnis eines abwechslungsreichen Spiels.
Christian lief auch heute mit seinem Personal Trainer seine Runden. Deutlich geschmeidiger als letzte Woche. Es geht aufwärts. Auch Chebbi war zur dritten Halbzeit anwesend. Er hat sich wohl letzten Mittwoch eine Verletzung an der Rippe zugezogen … obwohl der Capitano seit über einer Woche im Strandkorb liegt und seine Werkzeuge sonnt.
Team 1: Hahni, Josef, Didi, Toby, Olaf, Schwichte
Team 2: Hartwig, Manni, Toh, Joe, Rami, Zhong, Karsten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen