Es hat geregnet und somit war ich als Rücken, Achilles- und Patellasehnen-Geplagter heute dabei.
Als Torwart dann mal gleich 2 blöde Gegentreffer kassiert - beim Stand von 1:2 hat dann Didi übernommen und war eine Stunde lang unüberwindbar - Zwischenstand 5:2
Danach wechselten Julian und Freddy die Seiten. Julian hatte sich offensichtlich geschont, legte 2 Treffer auf und erzielte selber noch einen weiteres Tor, in Zeitlupe soeben über die Linie gebracht..
Endstand letztendlich 10:5
In der dritten HZ sollten wir beim Bier kurzfristig einen Hund beaufsichtigen - Holger trat sofort als Leitwolf in Aktion und der polnische Strassenhund hätte Holger beinahe in kürzerster Zeit als neues Herrchen akzeptiert. Nur mit Mühe konnten die eigentlichen „Herrchen“ den Hund an sich binden - 5 Minuten mehr und das Tier wäre bei Holger geblieben.
Auch Harry setzte in der 3. HZ Akzente mit seinem Outfit. Gelebte Nachhaltigkeit in Bezug auf Kleidung und voll im Trend grüner Politik. Stilistisch zwischen Rentner-Punk und Grunge-Style. Oder hat man die Pensionen gestrichen?
Ob Karl Lagerfeld („Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“) den Anblick dieser eigenwilligen, modische Komposition überlebt hätte? (BB)
Team 1: didi, Holger, Bernd, Zhong, Serge, Labinot, Tobi, (Freddy)
Team 2: Capitano, Yussuf, Trainer-Horst, Schwichte, Jürgen, Davide, Jonas, (Julian)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen