Hahni und Toto hatten gewählt. Hahnis Team hatte nun einen Spieler mehr - Inklusionsbegleiter für den Wahlleiter?
Im weitläufigen Gelände des TSV fiel mir ein Spaziergänger in Badelatschen auf, der sich als Schiedsrichter anbot. Unser Rainer lies aber sich leicht zum Mitkicken überreden. Mit Gummilatschen, die allgemein nur bei Gartenarbeiten getragen werden.
Er hatte auch Anteil an dem Unterschied, der zum deutlichen Sieg von Team 1 führte. Ein sattes 3:0! Insgesamt eine starke Abwehrleistung der Mannen um Capitano und Toto, der Sturm nutzte die Konterchancen eiskalt: Toto in traf seiner Stürmerphase mit links und rechts.
Carsten - zweimal von Rainer getunnelt. Angeblich hat er sich vorm Schlafengehen die Beine zusammengebunden um nicht schlecht zu träumen. Tunneln wollte unser Jaco auch den Capitano. Leider war der Schuss zu hoch angesetzt und traf die geometrische Schnittschnelle seiner filigranen Laufwerkzeuge und sorgte für eine minutenlange Auszeit des Abwehr-Dinos.
Auch in der von Tim gesponserten 3. Halbzeit konnte Trainer-Horst keine Erklärung für die Niederlage seines Teams liefern: Ratlosigkeit und ein ausweichender Blick in die neue Sandkastenanlage des TSV. Da hatten Einige einen rabenschwarzen Tag. Heute ein spielerisches Juristen-Fiasko!
Team 1: Sergej, Didi, Kabel, Yogi, Li, Pierre, Toto, Rainer, ...
Team 2: Hahni, Harry, Trainer-Horst, Julian, Carsten, Thomas, Tim, Jaco, Olaf, ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen