Hahni ratlos! Wieviel Leute mehr braucht er noch um Toto zu schlagen?
Nachdem letzte Woche die beiden Kadetten gewählt hatten und Team Toto klar gegen Team Hahni gewonnen hat, versuchten es die Beiden heute wieder (siehe Spielbericht vom 07.09.2016).
Toto bot Hahni an sofort mit 3 gewählten Leuten anfangen zu dürfen, so ganz klappte das zum Glück nicht.
Ich hatte genug mit mir und meinen Füßen zu tun, denn ich hatte meine 46er Schuhe vergessen. Leider gab der Fundus von 1860 nur max. 44 er Schuhe her. Eng gepresst und mit Blasen am Ende ging es einigermaßen. Leider war Rainer S. nicht da. Und daher konnte ich mir auch seine Zauber-Crocs nicht ausleihen.
Team Hahni hat nach dem Wählvorgang einen Spieler mehr als Team Toto, dazu noch den „Altinternationalen“ Holger dabei.
Was sollte das geben?! Leider hatte Toto mich in sein Team gewählt. Ich hatte zu Beginn genug mit mir und den engen Schuhen zu tun. Zwei fatale Fehlpässe und schon stand es 2:0 für Hahni. Kacke. Ich unzulänglich, Goalie Jogi noch nicht ganz warm.
Aber dann kamen wir langsam ins Spiel. Hatten einige Chancen zu verzeichnen und hielten hinten halbwegs dicht. Und Jogi war heiß geschossen und hielt uns immer wieder mit guten Paraden im Spiel. Und Holger? Na ja!
Dann doch der Anschluss durch Christian P. Und nach feiner Einzelleistung schaffte Freddy noch den Ausgleich.
So, hinten haben wir noch etwas Beton angerührt. Und Jogi ist geflogen wie in besten Zeiten.
Also blieb es schiedlich, friedlich beim 2:2. Eine gute Basis für die 3. Halbzeit.
Team Toto: Jogi, Capitano, Karsten, Uli, Freddy, Christian, Thomas
Team Hahni: Pierre, Chebby, Holger, Harry, Lee, Manni, Didi,?
P.S.
Toto und Hahni haben dann schon die Modalitäten für das nächste Match ausgemacht. Hahni kann dann sofort vier Leute haben. Wie ich hörte liefen die Telefondrähte schon heiß. Hahni hat in geheimer Mission Nils Helmig und Adrian Giemsa kontaktiert. Sogar Olaf soll er noch angerufen haben.
Warten wir es ab! - Euer Capitano!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen