Donnerstag, 3. November 2016

„Ist es Euch zu kalt?“ Wackere 12 Kicker beim schiedlich friedlichen Remis


Man merkt es geht auf den Winter zu. Zu kalt?
Hahni und ich haben gewählt. Und Hahnis Team legte los wie die Feuerwehr.
Wir hatten echt Probleme deren Überzahlsituation Herr zu werden. Aus unserem 1:0 wurde fix ein 4:2 für Team Hahni.
Wir haben versucht durch Umstellungen ins Spiel zu kommen, es gelang es aber nur leidlich. Zumindest hatte uns der Ehrgeiz gepackt. Beim 3:4 fiel ich glücklich mit dem Ball ins Tor.
Und den Ausgleich bekamen wir auch noch hin. Hätten sogar noch gewinnen können. Gut das Hahni an Julian frei vor dem Tor scheiterte und das Pierre den Ball 20 cm vor der Linie 10 Meter drüber drosch. So hatten wir zumindest die Gelegenheit das Remis zu schaffen.
Aber wo war der Rest? Ist ein Weber-Grilltag wichtiger als unser Kick? Und musste Toto wieder die Katze hüten?
Also Jungs! Aufraffen und zum Kicken kommen.
P.S. Nächste Woche kann ich auch nicht. Darf mit meiner Tochter ein Konzert besuchen.
Wahrscheinlich bin ich der älteste Besucher!
In diesem Sinne! Glück auf!
Euer Capitano
Team Hahni: Olaf, Manni, Pierre, Harry, Lee
Team Capitano: Chebbi, Karsten, Julian, Thomas, Sergej

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen