Donnerstag, 8. Dezember 2016

Torsten Hahn „Fussballgott“


Sollten wir unserem Freund „Hahni“ in den vielen Spielberichten zuvor Unrecht getan haben?!
Kann es sein das sich Spieler im Alter noch weiterentwickeln?!
Ich behaupte nein, muss aber neidlos anerkennen, dass unser Hahni im Moment fast alles richtig macht !
Jetzt zu gestern.
Olaf und Hahni durften die Teams auswählen. Ich muss zugeben etwas ungünstig zu Lasten Team Hahni. Einen weniger, den Ältesten im Team. Wir bekamen Freddy noch zu uns.
Die hauen wir doch weg dachte ich mir. Aber es kam dann doch ganz anders.
Natürlich hatte Team Olaf optisches und spielerisches Übergewicht. Joe´s Tor wurde durch einen Kracher von Hahni ausgeglichen. Haltbar? Wenn´s nach Hahni geht natürlich nicht.
Dann kam es doch wie erwartet. Team Olaf zog die Zügel an und führte u.a. durch ein Kopfballtor von unserem Joe mit 3:2. Viele andere guten Chancen vereitelte der auch diese Woche wieder sehr zuverlässige Harry.
Was machen Hahnis Kumpane? Langer Ball auf den unermüdlichen Julian, Kopfballablage auf Hahni! Und was macht der? Haut Freddy den Ball volley um die Ohren. Und plötzlich führten die sogar 4:3.
Team Olaf, an der Ehre gepackt, versuchte die Niederlage abzuwenden. Ausgleich 11 Minuten vor Schluss. Also noch Zeit die wegzuhauen.
Aber was passiert?! Die machen noch ein Tor. War es wieder Hahni? Ich weiß es nicht. Zumindest hat er 3 x genetzt. Ich hoffe Ralf liest den Bericht nicht. Der wird es nicht glauben können.
Und mit Hängen und Würgen schaffte Olafs Team dann zumindest noch den Ausgleich. Aber wir waren definitiv die gefühlten Verlierer.
Hut ab, gestern waren wir mal wieder 18 Leute. Und sogar das rote Geläuf war ganz passabel zu bespielen.

Team Hahni: Ganz viele
Team Olaf: Ganz viele und einer mehr!
(07.12.2016)
Euer Capitano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen