Wunderschönes Wetter, doch anfangs eine mäßige Beteiligung. Temperaturkonform wurde das Spielfeld recht klein gemacht. Dann tauchten plötzlich die Jungs aus der Samstagsmannschaft auf und bei der erhöhten Spielerdichte wurde das Spiel vergrößert.
Das Spiel ist recht kurz zu beschreiben. Team Christian führte mit 2 Toren bevor der Gegner den Anschluss erzielen konnte. In der Folgezeit recht ausgeglichen bis zu einem 3:2. Dann brach Team Carsten ein und bezog eine deutliche Schlappe. Nur über das Ergebnis herrschte in der 3ten Halbzeit Uneinigkeit. Christian reklamierte 5 Tore für sich bei einem 7:2 Erfolg, der Rest der Runde nickte nur ein 6: 2 ab.
Da das nicht rechtsverbindlich geklärt werden konnte - Harry war nicht da - kommt also nur der Mittelwert von 6.5 zu 2 inFrage.
Die von Christian zunehmende Tendenz zu Foulspiel und Unsportlichkeiten blieb heute urlaubsgedingt aus. Da musste sich Christian über die Beherrschung des Zahlbereichs bis 10 beim Torezählen aufregen. Folgen der Rot-Grünen Bildungspolitik?
Hahni fehlte heute. Er soll ums Büro von Watzke schleichen. „Fragt er mich?“
Fenster - selten dabei, aber immer in der WhatsApp-Gruppe durch Hochladen von Fotos aus dem Kundenkreis vertreten. Seine Terminprobleme sehe ich mittlerweile ein.
Team Christian: Hartwig, Didi, Serge, Toto, Zhong, Olaf … und noch die Nachzügler Lukas und Flo
Team Carsten: Uli, Chebbi, Joe, Horst, … und noch die Nachzügler Alex, Steven und Panno
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen