.. wird Christian heute wohl gedacht haben, als er im internen Wahlduell mit Carsten heute mit dem dritten Sieg in Folge mit 3:2 in Führung ging.
Und das noch in Unterzahl, etwas glücklich, aber nicht unverdient. Eine Gewitterfront hätte fast zur Absage des Matches geführt, aber die Prognose im Regenradar stimmte genau und kurz nach 18 Uhr war alles vorbei. Unser Olaf kam leider nicht. Seine eigene Wetter-App, ein Frosch mit Leiter in einem Einmachglas auf der Fensterbank seiner Kanzlei signalisierte „Schlechtwetter“. Der Frosch blieb unten.
Der matschige Platz verhinderte allerdings das gewohnt technisch hochstehende Spiel. Zu oft wurde von Team Carsten der Ball in die wuchernde Botanik der Hoheleye gedroschen, was zu minutenlangen Auszeiten führte.
Nachspielzeit lehnte Christian wohlweisslich ab. Wieder einmal zeichnete sich Zhong als Torschütze aus und war auch in der Abwehr eine Bank. Bei vielen Abschlussversuchen des Gegners hatte er immer noch den Fuß dazwischen. Auch eine Bank: Hartwig. 100% Zweikampfquote gegen Andi. Das Alter spielt wohl nur bei Wein und Käse eine Rolle.
Insgesamt stand Team Christian defensiv gut und wusste immer wieder geschickte Konter mit Serge, Christian und Rami zu setzen. Endergebnis 3:2.
Heute wieder ein diskussionsfreudiges Spiel mit den gewohnt mitteilsamen Akteuren - Namen müssen nicht genannt werden. Alle endlos diskutierten Entscheidungen waren für den Spielverlauf bedeutungslos und nebensächlich.
Auch andere Aufreger waren überflüssig. Aber dazu kommt man ja auch hierhin :-) (didi)
Team Christian: Serge, Didi, Trainer-Horst, Hartwig, Rami, Zhong
Team Carsten: Chebbi, Capitano, Julian, Andi, Uli, Stefan, Toto
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen