Leider mit schlechtem Ausgang für mich. 4:2 verlor Christians Auswahl gegen Karstens Truppe - trotz Holger. Zwei gleichwertige Mannschaften wurden zusammengestellt und es ergab sich ein relativ ausgeglichenes Spiel.
Und dann kam Serge. Wieder wurde der Wahlvorgang zur Makulatur. Das geht mir eigentlich langsam auf den Geist. Mein Vorschlag: Nachzügler sollten in Zukunft 10 Runden zum Warmmachen laufen um dann ins Spiel einsteigen zu können. Das würde mehr wirken als ein finanzieller Beitrag.
3:0 lag Christians Team 20 Minuten vor Schluss hinten, konnte aber in Unterzahl noch auf 3:2 verkürzen. Die Hoffnungen auf den Ausgleich machte jedoch der Altinternationale Julian mit seinem Kopfballtreffer zum 4:2 zunichte. Die Messe war gelesen, obwohl beide Teams kämpferisch alles gegeben haben.
Eine Niederlage, die nicht nötig war. Team Christian spielte viele Chancen heraus und versemmelte sie vor dem gegnerischen Tor. Aber es war nicht nur Unvermögen. Garant für den Sieg war der Capitano im Tor von Team Karsten. Für mich der Matchwinner mit einer herausragenden Vorstellung! (didi)
Team Christian: Hartwig, didi, Schwichte, Hahni, Toto, Stefan, Zhong und Holger
Team Karsten: Olaf, Ralph, Chebbi, Uli, Rami, Capitano, Serge, Gregor und Julian
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen