Ich weiß nicht was an dieser Woche an der Fernuni Hagen abgegangen ist. Die vier neuen Mitspieler, die am letzten Mittwoch durch konditionelle Defizite auffielen, waren heute topfit. Technisch waren sie ja schon vergangene Woche fein am Ball, heute konnten sie das auch über die gesamte Spielzeit präsentieren. Tolle Jungs.
Zhong hat sie wohl komplett vom Uni-Betrieb freigestellt und sie eine Woche in einem verlassenen Kasernengelände im Sauerland gedrillt. Ein Bootcamp muss dagegen wohl ein Wellness-Urlaub gewesen sein. Der Erfolg gibt ihm recht!
Team 2 führte 20 Minuten vor Schluss mit 0:2. Weniger durch eigenes Vermögen, sondern eher durch Fehler des Gegners in Abwehr und Angriff. Aber in den letzten Minuten kippte das Spiel: 1:2 Anschlusstreffer und in der letzten Minute der Ausgleich zum gerechten 2:2 Endstand.
Auffällig: Keine Streitereien um Hand, Schubsen oder Zupfen. Lag es an den Anwesenden oder an denen, die fehlten?
Der Platz war gut bespielbar, das Wetter perfekt. Die Pussy-Fraktion wieder aufm Sofa. Was Toto in den Karnevalsnachwehen noch heute auf dem heimischen Sofa gesungen hat, haben wahrscheinlich nicht mal seine Katzen verstanden.
Hahni fehlte entschuldigt: Der Reissverschluss des Hühnerkostüms hat geklemmt, er kommt seit Montag nicht mehr raus.
Team 1: Christian, Didi, Serge, Zhong, Freddi, Florian, + 2
Team 2: Yogi, Stefan, Pierre, Horst, Manni, Dennis, Hartwig, + 1
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen