Mittwoch, 11. März 2020

Hoheleye - Sperrzone?

Auf jeden Fall war die Teilnehmerzahl recht mau. Das Wetter war eigentlich gut. Trocken nach einem eher verregnetem Tag. Harry - der momentan bekannteste Jurist Deutschlands - lies sich kurz vor Spielbeginn in Distanz blicken, aber er wollte nur Coronaschutzutensilien von Zhong abholen. Ansonsten mied er jeden Kontakt mit den eventuell septischen Enkeln.

Toto fehlte entschuldigt: Das Risiko einer Infektion war ihm zu hoch zumal seine Katzen Probleme mit dem Tragen der Atemschutzmasken haben. Sicher ist sicher.

Auch unsere Befürworter der verschobenen Anstoßzeit konnten wieder nicht kommen: Hahni hat angeblich Corona im Knie und Schwichte desinfiziert seine Fenster.

Im Ernst: Bleibt gesund Jungs.

Das Spiel war in der ersten halben Stunde recht ausgeglichen. Team 1 war effektiver in der Chancenauswertung, Team 2 spielte nach der Devise „Hoch und Weit - Hauptsache daneben“. In der Verzweiflung an den eigenen Fähigkeiten wurde man immer offensiver, was Team 1 mit cleveren Kontern nutzte und zu einer 5:2 Führung ausbaute. In der Schlussminute konnte Team 2 mit einem Treffer zum 5:3 für Ergebniskosmetik sorgen, mehr war heute nicht drin. Aber insgesamt ein verdienter Sieg für Team 1.

Gegen Spielende tauchte auch der Capitano auf. Anscheinend gut genesen - hat sein Comeback für nächste Woche angedroht. Allen schmeckte das Bier in der 3. Halbzeit. Sorgen machte man sich eher um die Aktienkurse.

Team 1: Manni, Dennis, Karsten, Chebbi, Thou, Toby, …

Team 2: Serge, Rami, Julian, Didi, Zhong, Jan, Olaf, …

Das war der Blog zum letzten Spieltag im März. Ich und andere haben damals die Pandemie nicht so recht ernst genommen. Leider eine Fehleinschätzung. Spät veröffentlicht - aber unverändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen