Eigentlich ausgeglichene Teams. Doch Team 1 stellte sich von Anfang an reichlich dämlich an. Lockeres Abwehrverhalten und in der Offensive war es auch nicht besser. Schnell lag man 0:2 zurück und dann schied auch noch Matze mit Zerrung aus. Anschlusstreffer zum 1:2, doch dann gabs ein Gegentor nach dem anderen. Ein Zwischenhoch von Team 1 führte noch zu einer kurzen Aufholjagd, aber Team 2 hatte jederzeit die Lage im Griff und konterte erfolgreich mit dem Seniorensturm Julian und Manni.
Auch Hahni - unsere Leidfigur - humpelte vom Platz. Hatte unser Sensibelchen mal wieder einen Körperkontakt mit einem Gegenspieler oder waren es Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den eigenen Füßen?
Julian traf heute dreimal. Immer allein gelassen, konnte der schlesische Dampfplauderer die Abwehrschwäche von Team 1 ausnutzen. Seine ständigen Tiraden über Mannschaftskollegen, die ihn nicht als permanentes Ziel des Abspiels vorm Tor sehen, gehen allerdings den Mitspielern mittlerweile auf die Nerven. Etwas Selbstkritik und Einsicht wäre angebracht, aber heute war er nun mal erfolgreich.
Auch Manni stellte seine Torgefährlichkeit wieder unter Beweis - zwei Treffer gingen auf sein Konto. Für mich war es eher ein Tag zum vergessen: Das Team schlecht und ich war auch nicht besser.
Endstand 7:4 für Team 2 und absolut verdient.
Unser Technikidol Matze war heute nach ca. 2 Jahren mal wieder zu Gast. Leider nur kurz, dann machte eine Zerrung auch dem Auftritt ein Ende. Der erfolgreiche Author hat weitere Bücher in der Pipeline. Schön zu erfahren, dass es ihm gut geht. Bei einem Gespräch nach dem Spiel unter Zhongs Kofferraumhaube präsentierte sich ein zufriedener Matze, der sich mit neuer beruflicher Orientierung mit weniger Akzent auf Fußball absolut wohl fühlt. Seine Ideen sind in der Fußballwelt gefragt und Anfragen und Einladungen gibt es genug. Er hat auch schon vor Coronazeiten ein Online-Trainingsprogramme für Fußballtrainer auf den Weg gebracht.
Er fühlt sich in Bayern wohl. Er geniest die Landschaft und das Leben dort. "Bin zum Genussmensch geworden" Wir wünschen weiter alles Gute und literarischen Erfolg.
Update für Vermisste:
Holger ist im Aufbautraining und wird am 22ten wieder einsteigen. Er absolviert derzeit Trainingsrunden um den Hengsteysee. Ich bin dann auch zurück und Holger wollte sein Comeback nur mit einem Gegenspieler beginnen, der ihn echt fordert.
Auch Olaf plant nach eigenen Aussagen ein Comeback, findet derzeit aber nicht den rechten Antrieb. Die Gartenarbeit fordert den ganzen Mann, da bleibt nix für Ballsport.
Team 1: Hahni, Matze, Didi, Stefan, Chebbi, Schwichte, Dennis, Toby
Team 2: Trainer Horst, Manni, Zhong, Serge, Dirk, Capitano, Karsten, Capitano
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen