Man merkte das Sommerferien sind und einige unserer Protagonisten urlaubsbedingt nicht da waren.
Zumindest kamen wir auf 13 wackere Kicker und konnten ohne Regen auf der durchwühlten Asche uns ein wenig die Bälle zuspielen.
Karsten und Dennis haben gewählt und jeweils eine „schlagkräftige“ Truppe zusammen bekommen. Zumindest war es bei Karsten Teams der Fall.
Viele Unzulänglichkeiten, Abspielfehler, vergebene Torchancen prägten das Spiel von Team Dennis. Ich machte da keine Ausnahme und schaffte es binnen kurzer Zeit durch diverse Fehlabspiele dafür zu sorgen, dass Team Karsten ruck, zuck 4:0 führte.
Li machte heute ein Bombenspiel und räumte hinten alles ab was möglich war. Den grünen Tee trinke ich das nächste Mal auch.
Vorwochengoalgetter Julian kam jedoch nicht so optimal zur Geltung und haderte immer wieder mit sich selbst. Er war ja schließlich gestern in der Sauna. Das hat scheinbar auf die Form gedrückt.
Team Dennis traf dann endlich auch mal das Tor und hoffte auf Besserung. Aber Pustekuchen. Jegliche Versuche ranzukommen scheiterten an den schnellen Toren von Team Karsten.
So nahm unser Debakel seinen Lauf und selbst Julian konnte wieder einnetzen.
Ich hatte dann in den letzten Minuten ein paar lichte Momente und konnte Rami das eine oder andere Mal stoppen. Sogar ein Tor gelang. Ansonsten aber absolute Grütze.
Endergebnis dann sogar noch zweistellig mit 10:5 für Team Karsten.
Kann nur besser werden.
Zumindest die 3. Halbzeit verlief wieder ausgeglichen und stand auch regenfrei unter einem trockenen Stern.
Bis nächste Woche!
Euer Capitano
Team Karsten: Lee, Papa Freddy, Rami, Julian, Joe, Stefan S.
Team Dennis: Tobi, Sergej, Schwichte, Dirk, Capitano
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen