Fast 8 Monate Pause und endlich rollt der Ball wieder. Nach einem missglückten Restart am letzten Sonntag fanden sich 15 Enkel bereit zum Premierenkick. Der TSV hatte es leider nicht möglich gemacht, die Anlage regenbogenfarbig zu beleuchten, so teilten wir das gleiche Schicksal wie Stunden später die Nationalelf. Nur Harry erwies sich als Aktivist und brachte ein politisches Statement auf den Platz. Er lief ganz in Schwarz auf - „Black Lives matter“. BLM statt LGBTQIA*. Hoffentlich hat das kein Nachspiel durch die UEFA.
Heute merkte man doch einigen Spielern die lange Pause an. Joggen oder Laufbandtraining ersetzt nicht die Spielpraxis und Einige werden am Donnerstag etwas müde Beine gehabt haben.
Insgesamt ein munteres Spiel, dass Team Capitano mit 8:7 für sich entscheiden konnte. Team Serge führte zwar anfangs mit 3 Toren, aber mit zunehmender Spielzeit gewann der Gegner immer mehr die Überhand und konnte die knappe Führung bis zum Schluß behaupten. Keine besonderen Vorkommnisse, es hat einfach wieder Spaß gemacht. Gegen 19 Uhr tauchte auch Christian (CP7) auf. Zum Mitspielen war er nicht zu überreden, etwas Joggen stand auf dem Programm zur Wiedereingliederung in den normalen Spielbetrieb. Zur 3. Halbzeit kamen noch Yogi und Rami hinzu. Alle haben sich problemlos wiedererkannt. Danke an Zhong für die Fotos zum Neustart.
Team Capitano: Karsten, Harry, Holger, Dennis, Olaf, Hartwig, Schwichte Team Serge: Ralf, Toto, Zhong, Didi, Chebbi, Stefan 04
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen