Mittwoch, 20. Oktober 2021

Beste Bedingungen

Der Platz war angenehm weich, kein Regen und kalt war es auch nicht. Eigentlich totokompatibel.

Stefan Hodes kam mit Verspätung, so mussten die Mannschaften noch mal umgestellt werden. Dann verletzte sich noch der Capitano und wechselte zu Team 1 ins Tor, Rami ging zu Team 2. Nach der Wechselphase gab es ein schönes und abwechslungsreiches Spiel. Team 1 eigentlich durchweg überlegen, aber das lag eben an dem einen Spieler mehr. Team 2 gab aber in der gesamtem Spielzeit auch nicht auf. Schöne Kombinationen auf beiden Seiten. Gute Laune bei allen Beteiligten - was will man mehr.

Am Ende gewann Team 1 mit 9:3. Schwichte wollte den Sieg noch zweistellig und bekam auch noch eine Vorlage von Manni. Aber nach 4 schönen Toren zuvor hatten sich die Scharniere am Fuß wohl völlig verstellt und der Ball ging in den Nachthimmel.

An solchen Tagen fragt man sich, warum die Teilnehmerzahl so gering war.

Julian ist im Urlaub. Hahni ist in der Physiotherapie: Halswirbel ausgerenkt nach heftigem Kopfschütteln beim gestrigem Champions League Auftritt des BVB.
Toto fehlte heute entschuldigt. Seine Katzen hatten sich beim Modellstehen fürs Malbuch mit blanken Hinterteil im Wetterumschwung eine Blasenentzündung geholt. Er saß in der Notaufnahme der Tierambulanz fest. Wir wünschen gute Besserung.

Daniel war auch wieder aus Norderney zurück ohne allerdings die Reliquie von Schwichte gefunden zu haben. Naja - in zwei Jahren geht es wieder nach Norderney. Dann mit schwerem Gerät und Schaufeln.Wir graben den kompletten Strandabschnitt um. CP7 war heute früh am Start. Mehr Runden als sonst, dazu noch Übungseinheiten am Ball. Das lässt hoffen. Schöne Woche und gute Besserung für den Capitano.

Team 1: Manni, Daniel, Schwichte, didi, Karsten, Capitano

Team 2: Serge, Rami, Stefan Hodes, Harry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen