Mittwoch, 10. November 2021

Die Hand des Capitano

In der Anfangsformation spielte Dominik noch bei Team Rami. Das war das laufstärkere Team und noch mit einem Mann mehr. Nach ca. 20 Minuten führte man schon 4:0 u. a. durch zwei Treffer von CP7 . Team Stefan war chancenlos und es machte beiden Parteien eigentlich keinen Spaß. So wechselte Dominik die Seiten und es wurde ausgeglichen.

Team Rami war eigentlich weiter überlegen, doch die Chancenverwertung war grottig. Hinten war man zu offen und unterstützte den Gegner nach Kräften. Ein Eigentor durch Rami und ein durch Zhong abgefälschter Ball ließen dem ansonsten tadellos agierenden Ledermagnet Harry keine Chance. Rami machte allerdings auch noch zwei Treffer in die richtige Richtung. Der Capitano unterstützte Team Rami noch durch ein Eigentor, machte aber wie Rami noch zwei Tore für das eigene Team. Auch Toh traf noch für Team Stefan.

Am Ende brachte Team Rami noch die 5:4-Führung durch das Ziel. Auch Dank des Capitano, der einen Torschuss/Flanke von Dominik mit der Hand ins Tor bugsieren wollte. Leider wäre die Kugel wohl ohne sein Eingreifen im Tor gelandet. Dominik erstarrte mitten im Torjubel, Team Rami sagte DANKE.

Toto fehlte entschuldigt. Heute war er wie gewohnt mit seiner roten Laterne auf dem Martinszug. Für einen Schalker eine gewohnte Übung.

In der 3. Halbzeit gab es eine Diskussion um die Laufleistung von CP7. 3,73 km zeigte scheinbar seine AppleWatch an, was Holger und Dominik den Glauben in die moderne Technik verlieren ließ. Oder hat der alte Fuchs Christian die Einheiten an der Uhr verstellt und es waren nur Meter? Oder die Aufzeichnung des gesamten Tages?

Zudem erklärte CP7 noch, dass er ein drittes Tor geschossen habe. Hat keiner mitbekommen, dass es 6: 4 ausgegangen ist? Rätselhafte Laufwege, unsichtbare Tore - aber CP7 ist auf gutem Weg zurück zu alter Stärke.

Rami hatte schon 20€ für sein Fehlen von letzter Woche in die Kasse gelegt, obwohl er eine plausible Entschuldigung für sein Fehlen angab. Eine noble Geste, die im Nachhinein nicht notwendig war.

Team Rami: Holger, Marcel, Didi, Zhong, Serge, Harry, (Dominik) Team Stefan: Manni, Julian, Capitano, Joe, Toh, Karsten, (Dominik)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen