Tobi und der Capitano wählten, doch Tobis Wahlverhalten vermittelte den Anschein, dass er keinen der Akteure jemals gesehen hatte. Aber das wurde schon in den Anfangsphase durch einen Personentausch korrigiert. Zum Glück, denn so entstand ein ausgeglichenes Match. Zur eigenen Überraschung begann Team Tobi recht sicher und führte lange Zeit 2:0. Aber dann lies CP7 seine Gefährlichkeit aufblitzen und spitzelte den Ball an Harry vorbei zum 2:1 Anschlusstreffer. Der Startschuss für eine erfolgreiche Offensive und man führte recht schnell 4:2 durch einen Treffer von Serge.
Wars das? Doch Team Tobi steckte nicht auf. Anschlusstreffer zum 3.4. Chebbi sah hier ein Handspiel, aber wie so oft war seine Interpretation des Regelwerks nicht konsensfähig. Dann konnte Team Tobi in der vorletzten Minute noch durch Freddy ausgleichen. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis mit dem Alle leben können. In die Torschützenliste trugen sich außerdem noch Julian, Toh Tobi, … ein.
Insgesamt ein guter Kick bei gutem Herbstwetter. Warum die Teilnehmerzahl so gering ist, kann ich mir so recht nicht erklären. Wie auch immer:
Toto fehlte entschuldigt: Ein hartnäckiger Erkältungsvirus scheint dem Ausnahmeathleten zuzusetzen. Ausgewählte Enkel erhalten scheinbar gelegentlich noch gesundheitliche Wasserstandsmeldungen aus der improvisierten Intensivstation in der Kellerbar des Meyerschen Anwesens. Hier liegt der Patient umringt von seinen Katzen und kämpft einen einsamen Kampf gegen ein leichtes Kratzen im Hals. Wir halten seinem Immunsystem die Daumen.
Team Tobi: Harry, Manni, Didi, Zhong, Stefan Hodes, Freddy, Karsten
Team Capitano: Dominik, Marcel, Serge, CP7, Julian, Toh, Chebbi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen