Mittwoch, 26. Januar 2022

Endlich mal gegen Zhong gewonnen!

Aushilfsblog (26.01.2022) Nachdem es dann doch 10 Wackere auf den Platz geschafft haben, stand wie gewohnt die Wahl auf dem Programm. Da ich bislang 5 x gegen Zhong verloren hatte, startete ich heute einen erneuten Versuch. Und Sportsmann Zhong überließ mir quasi die erste Auswahl. Fix die beiden Teams ausgewählt und dann ging es endlich los. Nach einigen erfolglosen Versuchen startete Manni unsere Show mit einem Tunnel bei meinen Wählpartner. Schnell zum 2:0 nachgelegt und schon ging es auf die Siegerstraße. Dachte ich mir auf jeden Fall. Dann der erste Gegentreffer durch Marcel. Aber kurz geschüttelt und ich konnte zum 3:1 ausbauen. Es ging hin und her mit vielen, teilweise kläglich vergebenen Chancen.

Aber so peu a peu konnten wir unsere Führung ausbauen. Too und Manfred zielsicher. Und dann platzte auch endlich der Knoten bei Freddy. Und auch unser 5. Mann konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Rundum gelungen.

Team Zhong war immer bemüht heranzukommen, aber wir ließen zum Glück wenig zu. Und hatten bei dem einen oder anderen Abschluss mehr Glück als Verstand.

Sehr unglücklich unser wackerer Julian. Aber heute sollte ihm nix gelingen. Aber das Pils nach dem Spiel konnte er schon wieder genießen.

Endergebnis: 10 zu 5 für mein Team.

Blogchef Didi ließ sich auch auf ein Bierchen blicken, ein paar Tage wird es aber noch dauern bis er wieder am Start ist.

Leider gab es heute einige Absagen. Schwichte wartete auf sein schwarzes Gold, Toto hatte wieder Katzendienst und Olaf hat seine Corona-Angst noch nicht ablegen können. Hoffentlich wird das Wetter bald besser und das böse C……...Wort bald ad acta gelegt sein.

Bierchen am Ende schmeckte auch wieder. Nur Manfred hält sich aktuell fastengerecht zurück. Aber das ist bald auch vorbei.

Auf ein Neues in der nächsten Woche. Mit hoffentlich stärkerer Besetzung.

Euer Capitano

Team Capitano (1): Manfred (3), Too (3), Freddy (2) und Rami (1) Team Zhong: Marcel (4), Joe (1), Julian, Sergej

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen