Mittwoch, 5. Januar 2022

Für die einen so, für die anderen so

… war der Auftakt ins Neue Jahr. Für Manni war das erste Spiel als Rentner absolut gelungen, ebenso für für den Rest von Team Zhong. Team Capitano kann man nur wünschen, dass das neue Jahr auch bessere Momente bringt. Toto blieb wegen einer Zerrung nur im Tor und damit fiel die schnelle Offensive in Team Capitano aus. Der Rest von Team Capitano war stets bemüht, aber glücklos und einfach schlecht.

Team Zhong nutzte jeden Fehlpass von Team Capitano durch schnelle Konter mit Freddy und Serge und kombinierte auch besser. Der Erfolg war verdient und deutlich mit 16:5.

Fazit: Schön war die 3. Halbzeit mit den Getränken. Schön war auch, dass meine spielerischen Fehlleistungen auch bei meinen Mitspielern zu beobachten waren. Das tröstet ein wenig. - didi

Endergebnis 16:5 - Zum Glück Spiel annulliert wegen verfrühtem Abpfiff

Heute wieder mit Zhong gewählt und endlich auch mal die Wahl gewonnen. Ein gutes Omen? Mitnichten. Habe zu Beginn Toto gewählt und dachte eine gute Wahl getroffen zu haben. Und da sagt er mir er geht ins Tor.

Aber bei Überzahl (fünf gegen vier) müsste aber auch so nix schief gehen.

Weit gefehlt. Die zahlenmäßig unterlegene Truppe von Zhong konterte uns immer wieder aus. Wir hatten zwar ein paar Alu-Treffer, die Bude selbst aber kaum getroffen.

Wir kamen mal auf 6 zu 4 ran und dachten jetzt läufts! Aber wieder Pustekuchen, denn wir ließen uns immer wieder auskontern. Man waren wir grottenschlecht. Und haben hochverdient 16:5 verloren.

Da aber das Spielfeld vor 19.30 Uhr verlassen wurde, dürfte das Ergebnis annulliert werden. Die DFL wird es richten.

Das nächste Mal dürfen gerne wieder ein paar mehr zum kicken kommen. So schlimm war es nicht. Selbst Toto hat seine Katze alleine gelassen.

Euer Capitano

Team Zhong: Freddy, Sergej, Manni

Team Capitano: Toto, Schwichte, Hahni, Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen