… Team 1 war besser. Nach meinen Erinnerungen gewann Team 1 mit 9:4. Völlig verdient. Damit ist alles gesagt. Team 2 gelang nicht mehr als gelegentlich einen Gegentreffer zu setzen und man war froh als es in die 3. Halbzeit ging.
Es gab diesmal keine Verlängerung damit sich die Handwerkerikone Schwichte auch in die Torschützenliste eintragen konnte. Einige müssen ja auch morgen noch arbeiten. Schwichte reparierte zu Spielbeginn das Tornetz mit Kabelbindern, testete das Ganze im Spiel gewissenhaft nur mit Schüssen ans Außennetz.
Zur Überraschung aller war Toto wieder da. Ich habe schon sein Erscheinen mit seherischer Fähigkeit in der WhatsApp-Gruppe angekündigt, trotzdem für alle eine Überraschung. Nach eigenem Bekunden hat er sich gegen 16 Uhr spontan bei Dienstende dazu entschlossen. Störungen in der Aufwachphase führen oft zu nicht rational erklärbaren Reaktionen.
In der 3. Halbzeit tauchte der Don auf. Wieder Rücken. Wieder Therapie bei Grönemeyer. Nein, nicht gemeinsames Absingen der Vereinshymne bei den Heimspielen des VFL Bochum mit Herbert. Es geht um den Bruder des Sängers mit seiner exzellenten Spritzentherapie. Drücken wir mal die Daumen.
Ansonsten wünsche ich allen Enkeln ein Frohes Fest. Bis zum Weihnachtskick am 2. Feiertag um 11.00 Uhr! (didi)
Team 1: Capitano, Jens, Carsten, Toto, Schwichte und Rami
Team 2: Serge, Zhong, didi, Freddy, CP7 und Toby
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen