Ich kam heute etwas verspätet zum Platz und fast alle Laufwunder beim Gegner. Stabil stehen und das Schlimmste vermeiden - aber Manni sprühte schon zu Beginn deutlich Optimismus aus. Er sollte Recht behalten.
Im Mittelpunkt ein neuer Ball. Bälle sollten eigentlich mit einem Überdruck von maximal 1 Bar aufgepumpt werden. Mittlerweile hat Capitano nachgewiesen, dass die Bälle auch über längere Zeit mit 10 Bar bespielt werden können. Vielleicht sollte er sie auch noch einfarbig streichen und eine Nummer draufhauen, dann hätte er auch das Aussehen einer Billiardkugel.
Team 1 stand gut und spielte diszipliniert, dagegen fand Team 2 einfach kein Mittel. Team 1 kam entgegen, dass heute die Einzelspieler von Team 2 kollektiv völlig neben sich standen. Bei Einigen lief wirklich nichts normal. Ralf meinte in der 3. Halbzeit, dass dies sein schlechtestes Spiel in 34 Jahren war. Es gelang ihm heute wirklich kaum was. Capitano - im Tor sonst eine Bank - kopierte schon in der Anfangsphase den BVB-Torhüter Kobel und trat ein Luftloch neben den ins Tor trudelnden Ball und hatte in der Folge auch kuriose Szenen. Kein Tag für Kobelitano! Toto verzweifelte ebenfalls. Nur Schwichte trat wie gewohnt mit interessanter Ballbehandlung und hochspekulativen Zuspielen auf und konnte sogar zwei Tore erzielen.
So Tage hat man mal als Spieler, aber selten eine Mannschaft im Kollektiv. Kopf hoch Jungs - wir wissen ihr könnt es besser.
Einen besseren Tag erwischte heute der Routinier Manni, der fünf Treffer machte und damit die wesentlichen Bausteine zum überlegenen 8:4 Erfolg von Team 1 lieferte.
Team 1: Manni, Chebbi, Daniel, Joe, Karsten, didi, Rami
Team 2: Capitano, Ralf, Toto, Marc, Schwichte, Toby
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen