Mittwoch, 20. September 2023

Norderney-Effekt

Favorit war eigentlich Team 1 - Zhongs Auslese. Aber zu seinem Erstaunen lief die Anfangsphase komplett anders als gedacht. Team 2 führte schnell durch Treffer von Schwichte und Manni 4:0 - unsere Norderneyfahrer. Was wurde da konsumiert? Irgendwas wie Viagra fürs Schussbein? Bei einigen Mitfahrern hat die Substanz nicht so gut gewirkt. Daniel und Toto sind scheinbar in der Reha gelandet und waren unerwartet nicht vor Ort.

Heute durfte Chebbi mal erfahren, wie man im Tor einen grotenschlechten Tag haben kann. Eine Erfahrung, die ich und der Capitano auch schon sammeln durften. Details ersparen wir uns hier. Nachdem es fünfmal eingeschlagen hatte, wechselte er lieber ins Feld.

Nach gelungener Augen-Op war CP7 wieder am Ball. Auch mit geschärfter Sicht heute nicht erfolgreich. Aber er war wohl innerlich durch die Parteiarbeit abgelenkt. Deutschland in der Krise, da muss Politik handeln. Am Folgetag beschloss die SPD-Hagen einen Antrag zur Abschaffung der Adelstitel in Deutschland. Das brennt ja derzeit allen auf den Nägeln.

Die schnelle Führung konnte Team 2 verteidigen und den Gegner auf Abstand halten, In der Folge konnten sich auch die anderen Spieler von Team 2 in die Torschützenliste eintragen. Überragend auch Toh. Bis auf Carsten, aber der lieferte eine überragende Partie im Tor ab. Am Ende stand es 8:5 für Team 2. Neben Toh war heute ein neues Talent aus Thailand im Einsatz, Koh war leider heute im falschen Team. (didi)

Team 1 Zhong, Jens, Serge, CP7, Chebbi, Koh

Team 2: Carsten, Schwichte, Manni, didi, Stefan, Toh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen